BauKlub.de BETA

Eingang zum Ferienhaus neu machen

Wer hilft wem? Buddies on a mission!
Informationen zur Mission?
Rubrik: Renovieren & Reparieren
PLZ: 25996

 
Mission
Mission
Mission

 
BauKlub verbindet
→ Bitte log dich ein um die Teilnehmer der Mission zu sehen

 
Welche Arbeiten standen an?
Wir müssen das zerbröckelte Fundament abtragen, neu "giessen" und uns eine Trittschalldämmung ausdenken und montieren. Dabei kann ich gut fachliche Hilfe gebrauchen, denn sowas habe ich noch nie gemacht!

Ich denke wir brauchen 2 oder drei Stunden, je nachdem wie zeitintensiv der Beton / Spachtelzeug braucht. In der Zeit gibts dann ne Pilsette oder n bischen frischen Wind um die Nase bei einem netten Schnack.
 
 
Wann fanden die Arbeiten statt?
Die Mission fand im: März 2017 statt
 
 
Wie sieht die fertige Mission jetzt aus?
fertige Mission
fertige Mission
fertige Mission

 
 
Zurück zum Archiv Mission melden