BauKlub.de BETA

Solar Dusche für (Surf-) Ausflüge mit KFZ entwickeln / bauen

Wer hilft wem? Buddies on a mission!
Informationen zur Mission?
Rubrik: Surferbus / Tiny Haus bauen
PLZ: 20535

 
Mission
Mission
Mission

 
BauKlub verbindet
→ Bitte log dich ein um die Teilnehmer der Mission zu sehen

 
Welche Arbeiten standen an?
Ich bin ein Spiesser und möchte nach dem Surfen gerne unkompliziert und zumindest rudimentär duschen können.

Dafür suche ich jemanden der Lust hat mir mit eine günstige und einfache Lösung auszutüfteln.

Wie meine professionellen Simulationen zeigen, denke ich da an eine Rohrkonstruktion auf dem Dachträger (neben dem Board) in die man Wasser füllen, per Sonne erwärmen lassen und über einen Duschkopf oder Gartenschlauch zum Duschen benutzen kann. Aber so einfach funktioniert das vermutlich nicht. 100l sind auch 100kg und sollten beim Bremsen gut gesichert sein. Dann muss noch eine Idee her um den Druck aufs Wasser zu erhöhen. Dafür könnte man das Konstrukt aufrichten, oder mit einer Pumpe etc arbeiten.

Meine Mission ist also zunächst einmal eine Arbeitsgruppe um etwas auszutüfteln") Dafür nutzen wir dann den BK Chat.
 
 
Wann fanden die Arbeiten statt?
Die Mission fand im: August 2017 statt
 
 
Wie sieht die fertige Mission jetzt aus?
fertige Mission
fertige Mission
fertige Mission

 
 
Zurück zum Archiv Mission melden